Unseren Schiessstand finden Sie in in der Schützenallee 1, 38315 Hornburg.

Der 10m Luftdruckwaffenstand:

In unserem 10m Stand für Luftdruckwaffen haben wir seit 2015 5 moderne elektronische Schiessstände der Firma Meyton Elektronik im Einsatz. Für Kinder unter 12 Jahren haben wir ein Lichtpunktgewehr RedDot der Firma DISAG im Verein, hiermit ist es Kindern ab 6 Jahren möglich in den Schießsport einzusteigen.

Der 25m Kurzwaffenstand:

Der 25m Stand hat 5 Schießbahnen und eine Drehscheibenanlage, so dass hier Präzision als auch Duell geschossen werden kann. Zugelassen ist der 25m Stand für klein- und großkalibrige Kurzwaffen bis 1500 Joule (vereinsintern auf 500 Joule begrenzt).

Der 50m Langwaffenstand:

Im 50 m Stand sind 3 Schießbahnen vorhanden, wie im Luftdruckwaffenstand gibt es auch hier elektronische Schiessständer der Firma Meyton. Geschossen werden dürfen hier kleinkalibrige Langwaffen bis 200 Joule.